Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver  5400z

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  17:36:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Digitalreceiver Humax 5400z

BID = 302819

satriani40

Gerade angekommen

Zur Homepage von satriani40

Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : 5400z
Chassis : schwarz

hallo,

ich suche eine gute und günstige reparatur werkstatt für die humax 5400z. habe sie letzte woche über einen zentralen netzschalter eingeschaltet. kurz darauf hat es ziemlich gestunken. habe sie kurz aus und wieder eingeschaltet; das ging auch. die humi startete ganz normal (vielleicht etwas schneller als normal), zeigte den programmplatz an, auf dem tv erschien aber "keine signal". mittlerweile kann ich die humi nicht mal mehr einschalten. sie bekommt keinen strom. nun suche ich eine kompetente und günstige reparaturwerkstatt (humi ist gepacht).

für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

liebe grüße

satriani 40

ihr könnt mir auch eine pm schicken.     claudio.pirc (äht) adv-concept.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 302857

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

kannste auch zu mir schicken

BID = 302887

satriani40

Gerade angekommen

hallo satfan123,

danke für deine schnelle antwort. kannst du mir per pm deine anschrift mailen. ich habe schon viel von dir gelesen und du scheinst top fit zu sein. habe dir auch letzte woche eine pm geschickt, habe aber leider (wahrscheinlich aus zeitgründen) keine antwort von dir erhalten.

kannst du mir vielleicht eine ungefähre prognose bzgl. der reparaturkosten abgeben? mit deinen enormen erfahren dürfte hier eine ferndiagnose keine problem sein.

ich werde die box dann umgehend zu dir senden. eine neue humi kann ich mir im moment leider nicht leisten.

wäre dir also für eine faire reparatur recht dankbar.

liebe grüße

satriani40

BID = 303003

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

hast pm

BID = 303018

satriani40

Gerade angekommen

hallo satfan123,

habe deine pm leider nicht erhalten. ich glaube mit meinem email-konto stimmt etwas nicht.
habe aber noch ein konto, bitte sei so liebe und schicke mir deine adresse an folgendes konto:

claudio.pirc (äht) planet-interkom.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

danke im voraus.

liebe grüße

satriani40

BID = 303047

sam2

Urgestein

Eine pm bekommst Du ja auch nicht in Deinen regulären eMail-Account...

Schau in Dein pm-Fach hier im Forum!
Den Link findest Du mittig in dem sepiafarbenen Balken (in dem links auch die Lupe sitzt).

BID = 303189

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

hab dir auch noch normale mail geschickt

BID = 303482

satriani40

Gerade angekommen

hallo satfan123,

du hast mir 2 verschiedene adressen gemailt. an welche soll ich die humax schicken?

die mit straße: al......
oder mit straße: la......

gruß

satriani40

-Anmerkung von sam2: Bitte solche Details per pm regeln!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 22 Feb 2006 13:18 ]

BID = 303555

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

egal welche adresse kommt immer an

BID = 303899

satriani40

Gerade angekommen

hallo satfan123,

hast pm

liebe grüße

satriani40

BID = 303913

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

oki

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182430118   Heute : 4079    Gestern : 5094    Online : 272        30.11.2024    17:36
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0452489852905